Zertifikat FIFA 2 Star für die Anlage des RKS Garbarnia Krakau

Der durch die Firma InterHall Sp. z o.o. erbaute Sportplatz für  die RKS Garbarnia Krakau
hat das Zertifikat FIFA 2 Star bekommen. Damit ist er der erste auf diese Art und Weise erbaute Sportplatz  in Polen und Europa, der die Rückgewinnung von  70 % der zu seinem Aufbau eingesetzten Materialien ermöglicht.

Zum System gehört

  • Synthetisches Gras ACT St 45
  • Elatische Unterlage Alveo
  • TPE-Füllung der Marke HOLO
  • Quarzsand

[/Brief]

Das Projekt wurde auf der Basis unserer Erfahrung im Bau von Fußballplätzen realisiert.  InterHall hat mit drei Herstellern zusammengearbeitet, damit man den Labortest der FIFA durchführen konnte. Die Überprüfung war positiv. so dass der Fußballplatz erbaut werden konnte.

rksgarbarnia

Die positiven Ergebnisse des Labortests haben sich in den Bedingungen der Anlage bestätigt.  Nachdem der Fußballplatz  nach einiger Zeit abgenutzt wird, kann der Eigentümer sowohl die Alveo-Unterlage,  die HOLO-Füllung als auch den Quarzsand auftragen.  Die Kosten dieser Renovierung liegen dabei lediglich im Einkauf des neuen Belags. Nach der Premiere dieses Systems werden schon bald nächste Fußballplätze  dieser Art entstehen, worüber wir natürlich informieren werden.

fifa2stargarbarnia1